Gottesdienst

Der Gottesdienst findet jeden Samstag um 10:00 Uhr statt.

Der Gottesdienst besteht wesentlich aus 2 Schwerpunkten. Aus dem Bibelgespräch und der Wortverkündigung. Umrahmt werden die Schwerpunkte mit Lobpreis; Gebet; Textlesung und lebendiger Gemeinschaft. Für alle Kinder, wird ein Kindergottesdienst bzw. ein Kindermoment angeboten.

Jeder ist herzlich eingeladen, unsere Gottesdienste zu besuchen.

10:00 Uhr

Zeit des Ankommens – Lobpreis

Wir nehmen uns Zeit Gott mit Liedern, Texte und durch das Gebet zu loben und zu preisen. Apg. 2, 42+47; Offb. 14,7

10:20 Uhr

Zeit des Studiums – Bibelstudium

Wir nehmen uns Zeit, um in Kleingruppen über Gottes Wort zu sprechen und in ihm zu forschen. Apg. 17, 11+12

11:00 Uhr

Zeit des Hörens – Predigt

Wir nehmen uns Zeit, um auf Gottes Wort zu hören und lassen uns von ihm ansprechen. Rö. 10,17; Apg. 2,42

11:45 Uhr

Zeit des Teilens und der Aussendung

Wir nehmen uns Zeit, um zu Teilen, Anteil aneinander zu haben und senden uns aus. Apg. 2, 42-47; Jak. 1,27; Hbr. 10,24+25